Beisitzer

Siegfried Sele

Jetzt Frage stellen

Neueste Artikel von Siegfried Sele

Personalpolitik des Staates

Es waren einmal mehrere Bewerber für eine ausgeschriebene Stelle beim Staat. Die Anforderungen laut Ausschreibung erfüllten aber nicht alle dieser…

Autor: Siegfried Sele

Staatshaushalt ausgeglichen?

Es ist schon erstaunlich, mit welcher Selbstverständlichkeit unser Regierungschef kurz vor den Wahlen behauptet der Staatshaushalt sei saniert und ausgeglichen….

Autor: Siegfried Sele

Probleme frühzeitig anpacken und lösen

Familie und Beruf: Die Unabhängigen sind die einzigen die sich mit konkreten Lösungsvorschlägen an dieses sicher nicht ganz einfache Thema…

Autor: Siegfried Sele

Siegfried Sele, Triesen

Jahrgang 1962, verheiratet mit Carolin, wir haben eine Tochter und einen Sohn; wohnhaft in Triesen. Ausbildung: Anlagen- und Apparatebauer, diplomierter…

Autor: Siegfried Sele