JA ZUR VOLKSWAHL DER REGIERUNG: Stellv. Landtagsabgeordneter der Demokraten pro Liechtenstein Erich Hasler

Ich bin für eine Mitbestimmung des Stimmvolks bei der Regierungswahl, weil Es keinen Grund gibt, warum die Regierungsmitglieder nicht auch…

Autor: Erich Hasler

IWF-Beitritt im Eilzugtempo?

Die Regierung erhofft sich von Einem Beitritt zum IWF eine Art Versicherung in letzter Instanz zu erhalten, um bei einer…

Autoren: Erich Hasler, Pascal Ospelt

Radio L: Jetzt soll das Stimmvolk entscheiden

Die 20-jährige Geschichte von Radio Liechtenstein ist geprägt von Problemen, die schon mit der fragwürdigen Übernahme des hochdefizitären Radiosenders durch…

Autor: Erich Hasler

(eGD) Gesetzesinitiative: Unterschriften- sammlung läuft noch bis 17. Oktober 2023

Im April haben die beiden Initianten Gabriele Haas, Gamprin, und Horst Erne, Triesen, eine Gesetzesinitiative zur Abänderung des elektronischen Gesundheitsdossier…

Autor: Erich Hasler

Staat verletzt Datenschutz

Wie sich dies seit Neuestem nun beim elektronischen Gesundheitsdossier (eGD) manifestiert, verfährt man im Bildungsbereich schon seit Jahren. Die Rechte…

Autor: Erich Hasler

Zum x-ten Mal: Wie weiter mit Radio L?

Seitdem der Staat den schwer defizitären Sender übernommen hat, sind in 20 Jahren knapp CHF 40 Mio. ins Radio L…

Autor: Erich Hasler