Personalpolitik des Staates

Es waren einmal mehrere Bewerber für eine ausgeschriebene Stelle beim Staat. Die Anforderungen laut Ausschreibung erfüllten aber nicht alle dieser…

Autor: Siegfried Sele

Staatshaushalt ausgeglichen?

Es ist schon erstaunlich, mit welcher Selbstverständlichkeit unser Regierungschef kurz vor den Wahlen behauptet der Staatshaushalt sei saniert und ausgeglichen….

Autor: Siegfried Sele

Probleme frühzeitig anpacken und lösen

Familie und Beruf: Die Unabhängigen sind die einzigen die sich mit konkreten Lösungsvorschlägen an dieses sicher nicht ganz einfache Thema…

Autor: Siegfried Sele

Siegfried Sele, Triesen

Jahrgang 1962, verheiratet mit Carolin, wir haben eine Tochter und einen Sohn; wohnhaft in Triesen. Ausbildung: Anlagen- und Apparatebauer, diplomierter…

Autor: Siegfried Sele