Johann Beck, Triesenberg

Die zu Ende gehende Legislaturperiode hat gezeigt, dass Opposition der Demokratie sehr gut bekommt. Erinnern wir uns an diverse unrühmliche Amtsleitergeschichten. Oder warum übernimmt niemand von den Poststrategen die Verantwortung für die Millionen, die sie verspekuliert haben? Wer hätte am meisten von der Wirtschaftskammer-Initiative zu den Kitas und dem Mutterschaftstaggeld profitiert? Nicht die Kitas und nicht die Mütter, sondern die Wirtschaft!

Die etablierten Parteien hätten das alles gerne stillschweigend hingenommen oder unter den Teppich gekehrt. Das ist zu schwere Kost für das Stimmvolk.

Dank der du-Landtagsfraktion weiss jetzt auch Otto Normalverbraucher, wie die Regierenden mit der ihr vom Volk übertragenen Macht umgehen: Ich vermisse Empathie und Transparenz. Darum stelle ich mich gerne in den Dienst der guten Sache und kandidiere für die Unabhängigen in den anstehenden Landtagswahlen 2017.

Beruf: Elektromonteur,
geschieden, zwei Kinder

Kommentare

Dieser Artikel hat noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert