JA ZUR VOLKSWAHL DER REGIERUNG: Landtagsabgeordneter der Demokraten pro Liechtenstein Herbert Elkuch

VOLKSWAHLEN SIND GELEBTE DEMOKRATIE Ohne Wahlen ist eine Demokratie nicht vorstellbar. Wichtig dabei ist, dass viele Wahlberechtigte sich an einer…

Autor: Herbert Elkuch

Energieautark im Sommerhalbjahr?

Mit dem zunehmenden Ausbau der Photovoltaik (PV) wird vor allem im Sommerhalbjahr die Eigenversorgung gestärkt. Allerdings werden noch viele Jahre…

Autor: Herbert Elkuch

Steigende Kosten im Flüchtlingswesen

«Hauptsache, es gibt keinen Krieg.» Viele Menschen auf dieser Erde können das nicht sagen. In ihrer Heimat herrscht Krieg, Elend…

Autor: Herbert Elkuch

Medizinische Fortpflanzungsmethoden

Die medizinisch unterstützte Fortpflanzung beeinflusst die menschlichen Beziehungen, das Verhältnis der Generationen zueinander und die öffentliche Ordnung. Deshalb ist eine…

Autor: Herbert Elkuch

Energiekostenpauschale: Mit 100.000 Jahreseinkommen bedürftig?

Niemandem soll die Energiekostenpauschale vergönnt sein. Jedoch sollte die Frage erlaubt sein, ob Einwohner mit einem jährlichen Einkommen von 100’000…

Autor: Herbert Elkuch

Warum braucht es so viele Staatsangestellte?

In jedem Staat sind Einkommen und Vermögen zwischen den Einwohnern unterschiedlich verteilt. Um einen Ausgleich zu schaffen, wird in den…

Autor: Herbert Elkuch