JA ZUR VOLKSWAHL DER REGIERUNG: Präsident der Demokraten pro Liechtenstein Thomas Rehak

Es ist an der Zeit, dass das Volk bei der Bestimmung der Regierungsbesetzung mitentscheiden kann. Die Parteien werden weiterhin ihre…

Autor: Thomas Rehak

2023 — ein ereignisreiches Jahr

Die Welt scheint zum Teil aus den Fugen geraten zu sein. Wir in Liechtenstein befinden uns zum Glück immer noch…

Autor: Thomas Rehak

Ja zur Volkswahl der Regierung

Volkswahl der Regierung: Knapp 2‚000 Unterschriften gesammelt Am Donnerstagabend, 23. November 2023, konnten die Initianten 1’956 von den Gemeinden beglaubigte…

Autor: Thomas Rehak

Unterschriftensammlung zur Volkswahl der Regierung

Mit Deiner Unterschrift hilfst Du mit, damit das Volk über die Verfassungsinitiative zum Einbezug des Volkes bei der Bestellung der…

Autor: Thomas Rehak

Teurere Internetanschlüsse wegen zu teurem Glasfaserausbau

Die kumulierten Gesamtinvestitionen des Geschäftsbereichs Netzprovider Kommunikation der LKW in den Jahren 2016 bis 2023 belaufen sich auf CHF 82…

Autor: Thomas Rehak

Sollertrag von 4 % ist realitätsfremd

Ein Sollertrag von 4 % auf Vermögen ist seit Jahren unrealistisch hoch. Dieser fiktive Ertrag kann mit dem Vermögen kaum…

Autor: Thomas Rehak