Reformierung des Erbrechts: Erblasser erhält grösseren Spielraum

Auf Antrag der Demokraten pro Liechtenstein konnte das Erbrecht in der zweiten Lesung so optimiert werden, dass der Erblasser rechtssicher…

Autor: Thomas Rehak

FBP-Motion Mutterschaftsgeld: Ein Plagiat der DpL-Vorstösse

Dank einer Stimme der FL und den beiden Stimmen der DpL konnte die FPB Ihre Motion zur Organisati- on und…

Autor: Thomas Rehak

JA ZUR VOLKSWAHL DER REGIERUNG: Präsident der Demokraten pro Liechtenstein Thomas Rehak

Es ist an der Zeit, dass das Volk bei der Bestimmung der Regierungsbesetzung mitentscheiden kann. Die Parteien werden weiterhin ihre…

Autor: Thomas Rehak

2023 — ein ereignisreiches Jahr

Die Welt scheint zum Teil aus den Fugen geraten zu sein. Wir in Liechtenstein befinden uns zum Glück immer noch…

Autor: Thomas Rehak

Ja zur Volkswahl der Regierung

Volkswahl der Regierung: Knapp 2‚000 Unterschriften gesammelt Am Donnerstagabend, 23. November 2023, konnten die Initianten 1’956 von den Gemeinden beglaubigte…

Autor: Thomas Rehak

Unterschriftensammlung zur Volkswahl der Regierung

Mit Deiner Unterschrift hilfst Du mit, damit das Volk über die Verfassungsinitiative zum Einbezug des Volkes bei der Bestellung der…

Autor: Thomas Rehak