Toni Schächle – Eschen

Wir alle sind Zeitgenossen. Auch die jetzige Krise erleben wir nicht nur zusammen, sondern müssen sie auch zusammen durchstehen. Wir…

Autor: Toni Schächle

Norbert Obermayr – Mauren

Eine prosperierende Zukunft für Liechtenstein sicherstellen! Was bedeutet das? Die aktuellen Veränderungen bringen grosse Herausforderungen, die nur durch neue Wege…

Autor: Norbert Obermayr

Johannes Ilic – Schaanwald

Mehr und mehr kann ich mich mit der aktuellen Politik nicht mehr identifizieren, weil ich den untrüglichen Eindruck bekommen habe,…

Autor: Johannes Ilic

Erich Hasler – Eschen

Staat: Keine weitere Aufblähung des Verwaltungsapparats (jetzt: 91 neue Stellen in drei Jahren, [2019 bis 2021]); Digitalisierung muss zu Rationalisierungen…

Autor: Erich Hasler

Reinhard Marxer – Schaanwald

Ich bin für einen konsequenten Umweltschutz, soziale Sicherheit und Balance, Ausgewogenheit und kulturelles Miteinander. Eine Politik, die intelligentes Wachstum fördert…

Autor: Reinhard Marxer

Agnes Dentsch – Ruggell

Das Jahr 2020 ist von der Corona-Pandemie gekennzeichnet. Die Massnahmen haben unser Leben auf den Kopf gestellt. Alles, was uns…

Autor: Agnes Dentsch

Gabriele Haas – Bendern

Wir leben in einem kleinen Land. Jeder kennt fast jeden. Zusammengehörigkeitsgefühl wird bei uns grossgeschrieben. Diese Solidarität war spürbar –…

Autor: Gabriele Haas

Roland Rick – Schaan

Landtagswahl 2021 – meine Positionen Soziale Gerechtigkeit, insbesondere für Klein- und Kleinstunternehmer, Künstler usw., die im 2020 durch die Maschen…

Autor: Roland Rick

Philipp Foser – Triesen

Das Jahr 2020 hat viele Dinge offenbart, im negativen so aber auch im positiven Sinn. Eines war sicherlich, wie weit…

Autor: Philipp Foser

Thomas Rehak – Triesen

Intakte Staatsfinanzen und genügend finanzielle Reserven für Krisenzeiten sind für unseren Kleinstaat essenziell. Dafür müssen wir besonders in der kommenden…

Autor: Thomas Rehak

Prof. René Pawlitzek – Balzers

Die Probleme in der Welt werden immer komplexer. Diese Probleme muss man verstehen, sodass man sie lösen kann zum Vorteil…

Autor: Rene Pawlitzek

Pascal Ospelt – Triesen

Mehr denn je werden wir in der Zukunft auf ein stabiles Staatsgebilde angewiesen sein. In immer kürzeren Abständen werden wir…

Autor: Pascal Ospelt

Alex Meier – Triesen

Liebe Leserinnen und Leser Liebe Wählerinnen und Wähler Angesichts der ausserordentlich guten Oppositionsarbeit, welche unsere Landtagsabgeordneten Thomas Rehak, Erich Hasler…

Autor: Alex Meier

Bruno Foser – Vaduz

Politische Stationen: keine, sehr politisch interessiert, Mitarbeit bei mehreren Referenden und Initiativen. Motivation: Liechtenstein braucht bürgernahe Volksvertreter, dieser möchte ich…

Autor: Bruno Foser

Herta Kaufmann – Schaan

Meine politischen Wünsche für Liechtenstein sind, … DASS in unserem Land sowohl in der Politik wie auch in der Wirtschaft…

Autor: Herta Kaufmann